Unsere Welt sind die Klänge und die Musik.

Die Musik ist die Sprache der Gefühle und sie ist Kraftquelle für unseren Körper.

Wir möchten EUCH mit neuartigen Sounds und Musik-Genres helfen, sich vom Werbemainstream abzuheben.

Gebt uns die Chance EUCH zu begeisten.

Wir sind es bereits ;-)

Rudi

 

Rudolf Voggenberger

Komposition-Arrangement-Produktion

+43(0)650 454 49 50 

rudi@klangkaufhaus.at

 

Im zarten Volksschulalter began mein musikalischer Werdegang mit Gesang in diversen Chören und bei diversen Aufführungen.

Danach absolvierte ich  4 Jahre lang meine Trompetenausbildung im Mozarteum/Salzburg und startete parallel dazu, meine Ausbildung am Klavier.

Weiters folgten Studioaufnahmen in Salzburg mit eigenen

Kompositionen & Arrangements

1989 gründete ich mein erstes Label / C.O.E music in Salzburg.

Weiters veröffentlichte ich 2mal von 1993+1994 auf der "Made in Vienna" Sampleredition von Wollvieh Productions

diverse Eigenkomposition inkl. Gesang

2003 eröffnete ich eines der ersten digitalen Tonstudios

im Bundesland Salzburg/OÖ (unter CO.E. music)

damalige Eigenproduktion mit Sängerin

ATOS - A Touch of Soul / 8 Eigenkompositionen im Bereich POP/RnB

Auf Grund hauptberuflicher Tätigkeit als Prokurist und Geschäftsführer im Logistikbereich, musste ich meine musikalische Laufbahn ein bißchen zu Seite stellen.

Begann dann ab 2009 die Zusammenarbeit mit Jürgen

und seinem Netlabel EDENDEEPLY im Bereich - DEEP HOUSE

und aus dieser langjährigen Tätigkeit und unseren diversen berufsmäßigen Erfahrungsschätzen im Bereich GF und Marketing und diversen musikalischen und tontechnischen Fortbildungen entsprang nun KLANGKAUFHAUS

 

Mein Slogan für die Zukunft:

 

Die Kunst des Erschaffens und der Kreativität

ist ein Prozess dem man sich einfach nicht mehr

entziehen kann, sobald man

einmal damit begonnen hat.

 

"MUSIC is my PASSION"

 

 

 

Jürgen

 

Jügen Fadljevic

Sounddesign-Audiomarketing-Produktion

+43(0)699 108 373 54

juergen@klangkaufhaus.at

 

"Music is my Life" - lautet mein Lebensmotto. Der Ausgangspunkt für mein Interesse an elektronischer Musik war Mitte der neunziger Jahre "Techno Boom". Ich habe die Hälfte meiner Freizeit damit verbracht meine Aufmerksamkeit auf das gesamte Spektrum der elektronischen Musik zu richten. Als echter "Sound-Fetischist" experimentiere ich mit abstrakten und komplexen Klangstrukturen und Sound-Texturen.

In der Musikproduktion, bin ich den Weg vom Anfänger

zum Professionisten gegangen! 

Mir war es wichtig meinen eigenen Stil zu kreieren - und ich begann damit den Prozess der Transformation von Emotionen und Gefühlen in komplexe Soundstrukturen, mit diversen Soundmodulen umzusetzen. Emotionen und Stimmungen definieren Stilistik und Richtung meiner Produktionen. Meine Produktionen sind Kurzgeschichten von Liebe und Verzweiflung. Ich bin es gewohnt, eine emotionale Realität zu schaffen - dynamisch und melancholisch, extrem intensiv und exklusiv zugleich.

Auch beruflich habe ich mich laufend in Richtung Mediendesign entwickelt und konnte sowohl im administrativen als auch im Marketingbereich viel Erfahrung und Know-How sammeln.

 

Mein Slogan für die Zukunft:

 

Erfolg kommt dann, wenn Du tust, was Du liebst!

&

!!! FUTURE HAPPENS  !!!